Med-Club Jena e.V.

Vorstellung:

Wir, der Med-Club, sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe junger, engagierter & partyliebender Menschen, nicht nur Mediziner. Und das mit Tradition, denn den Med-Club gibt‘s schon seit 1972! Vielleicht habt ihr schonmal von den legendären „Rummelbums-Partys“ gehört – die gibt’s bei uns! Nicht nur das! Auch für Kultur sind wir zu haben, denn wir veranstalten u.a. auch Lesungen, private Feiern, Salsa-Abende & Poetry-Slams. Seit 2016 haben wir auch ein richtig schickes Eigenheim – das Jazz-Café im alten Saalbahnhof. Wir haben viel Schweiß & Herzblut reingesteckt und es uns gemütlich gemacht! Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, stehen bei uns nicht die grünen Scheine im Vordergrund, sondern das Team. Und das lohnt sich! Egal ob groß, klein, dick, dünn, Mann, Frau oder divers: Ihr seid alle herzlich bei uns willkommen! Frei nach dem Motto:

Wir arbeiten nicht, wir sind tätig.

Unbezahlt und nie ganz nüchtern.

Ein Studentenclub, wie es sich gehört.

Meld dich, wenn du Bock drauf hast!

Kontakt:

marko@med-club.de, Marko

nächstes Treffen:

Meld dich bei uns und wir lassen dir einen Link zu unserem Discord-Server zukommen:)

Weitere Infos findest du hier: