Studenten für Christus Jena

Vorstellung:

Wer ist dieser Jesus? Und lohnt es sich wirklich, ihn persönlich kennenzulernen? Wir sagen: Auf jeden Fall! 

Wir sind eine christliche Hochschulgruppe, die Gemeinschaft und die Begeisterung für Jesus in den Mittelpunkt stellt. Jeden Dienstag treffen wir uns 19 Uhr, um Lobpreis – also Musik – zu machen, uns mit dem Semesterthema zu beschäftigen, zum Quatschen, Spielen… 

Uns ist es ein Herzensanliegen, Gottes Liebe mit anderen Studierenden zu teilen, gemeinsam Glauben und Leben zu erleben. Bei uns geht es aber nicht nur tiefgründig, sondern auch sehr abwechslungsreich, spannend und witzig zu. Wir lieben guten Humor, Kreativität, Tiefe und freuen uns auf euch!

Kontakt:

kontakt@sfc-jena.de; Anni Schulz, Elisabeth Schnabel, Julia Neubert

nächstes Treffen:

dienstags 19 Uhr in der Vorlesungszeit, Hügelstraße 6a (Lutherhaus)

Weitere Infos findest du hier: