tHeater ZINK

Vorstellung:

Wir sind eine überwiegend studentisch geprägte Theatergruppe, die aber auch für Personen offen ist, welche nicht studieren. Unser Hauptfokus liegt auf abendfüllenden Inszenierungen. Dabei lassen wir uns nicht auf ein Genre festlegen: Ob nun klassisch oder zeitgenössisch, Einakter oder gar postdramatische Collage – wir bringen einfach das auf die Bühne, was uns gerade reizt. Außerdem produzieren wir Kurztheaterstücke und haben auch ein Format, welches als Hybrid zwischen Improvisationstheater und inszeniertem Theater konzipiert ist.

Wir sind aus administrativen Gründen als Verein organisiert; eine Mitgliedschaft im Verein ist aber keine Voraussetzung, um bei uns mitmachen zu können. Für eine Übersicht über unsere letzten Produktionen, weitere Infos sowie Fotos schaut gern auf unserer Homepage vorbei.

Kontakt:

kontakt@theater-zink.de

nächstes Treffen:

Überlicherweise treffen wir uns donnerstags von 18 bis 20 Uhr. Aufgrund der Corona-Pandemie ist der reguläre Probenbetrieb aber im Moment ausgesetzt. Wenn ihr Interesse habt, bei uns mitzuwirken, schreibt uns trotzdem gerne. Wir melden uns dann bei euch, sobald wieder eine Kennenlern-Probe stattfinden kann.