AIESEC in Jena

AIESEC ist die weltweit größte, jugendgeführte Organisation. Wir haben uns der Aufgabe gewidmet, jungen Menschen immersive, wirkungsvolle interkulturelle Austauscherfahrungen zu ermöglichen.

In Deutschland arbeiten wir an über 35 Universitäten und haben 1000 freiwillige studentische Mitglieder, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen.

Das Ziel von AIESEC ist es, Führungspersönlichkeiten von morgen auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Als ehrenamtliches Mitglied bei AIESEC verhilfst du jungen Menschen wie dir zu einem unvergesslichen und lehrreichen Aufenthalt im Ausland.

Seit 1952 hat AIESEC Deutschland Freiwillige zu Projekten in fast 120 Ländern geschickt, um an Themen wie Bildung, dem Gesundheitswesen und Nachhaltigkeit zu arbeiten. Für diejenigen, die sich gern sozial engagieren wollen und mit den Einheimischen an ihren Projekten arbeiten wollen, bietet AIESEC eine unkomplizierte Möglichkeit, ein passendes Projekt zu finden.

lcp.jena@aiesec.de, Henrike Münch

immer mittwochs um 20:00 Uhr