Unisport Jena

Vorstellung:

Hallo liebe Studierende,

auch in digitalen Zeiten ist der Hochschulsport für euch da! Zusammen mit dem USV Jena e.V. organisieren wir momentan ein vielfältiges digitales Kursprogramm, bei dem unsere Trainer*innen direkt zu euch nach Hause kommen. Selbstverständlich nur in digitaler Form 😉

Natürlich freuen wir uns auch schon wieder auf die Zeiten, in denen wir mit euch direkt in unseren Sportstätten Sport machen können und bei diversen Veranstaltungen und Events auch das soziale Miteinander fördern können. Denn auch das ist uns, neben dem Sport, sehr wichtig!

Also, schaut doch mal auf unsere Homepage vorbei und informiert euch!

Wir freuen uns über euren Besuch und eure Fragen.

Euer Team vom UNISPORT

Kontakt + Ansprechpartner*in:

holger.ludewig@uni-jena.de

nächstes Treffen:

Unser digitales Sportprogramm läuft seit dem 04.01.2021. Schaut doch auch mal bei unserem Insta Channel vorbeit, hier gibt es immer wieder Live-Workouts und Challenges. Viel Spaß beim Sportteiben!

Weitere Infos findest du hier: