Willkommen bei der Anmeldung für den Markt der Möglichkeiten im Wintersemester 2020/21.

Auch der Markt der Möglichkeiten ist in diesem Jahr geprägt durch die momentane Situation und kann leider nicht in Präsenz stattfinden. Doch ganz ausfallen soll die Veranstaltung nicht: In diesem Jahr laden wir Euch zum Markt der Möglichkeiten DIGITAL ein!

Allen Studienanfänger*innen und anderen Interessierten möchten wir die Möglichkeit gegeben, sich auf einer eigens dafür eingerichteten Website einen Überblick über verschiedene Angebote in Jena zu verschaffen. In der Woche vom 11. bis zum 15. Januar 2021 habt Ihr die Chance, Euch mit einem individuellen Steckbrief vorzustellen und über BigBlueButton (BBB) Interessierte persönlich online kennenzulernen.
Den Server für BBB stellen wir Euch über den Studierendenrat zur Verfügung.

Wenn Ihr als studentische Hochschulgruppe, universitäre Einrichtung oder externe Organisation Teil des Markt der Möglichkeiten DIGITAL sein wollt, dann meldet Euch bis zum 20.12.2020 (ACHTUNG, ANMELDUNG WURDE VERLÄNGERT!) über das folgende Kontaktformular an.

Bitte reicht folgendes ein:

  • Vorstellungstext
  • Links zu Webauftritt und Social Media
  • Uploadlink / Cloudlink zu:
    • euer Logo [png oder jpeg]
    • euren Infoflyer [pdf] (falls vorhanden)
    • kurzes Video [mp4, Querformat, 16:9] mit Infos und Vorstellung eurer Gruppe (nicht länger als 5 Minuten) oder alternativ ein Bild / eine Infografik mit selbigem [png oder jpeg, Querformat]

(Sollte es schon ein Vorstellungsvideo von eurer Gruppe geben, könnt ihr den direkten Link in das zweite Feld einfügen.)

Vorgehensweise für ausfüllen und Upload

Bitte beachtet mit der Anmeldung zum MdM-Digital unsere Nutzungsordnung und Datenschutzerklärung.

    Die folgenden Beiträge werden auf der Website ausgestellt:

    Im folgenden Bereich können weitere Dateien für Eure Vorstellung eingefügt werden:


    Bei der Anmeldung einer nicht in den Rahmen der Veranstaltung passenden Gruppe behalten wir uns deren Nichtaufnahme vor.