Willkommen bei der Anmeldung für den Markt der Möglichkeiten im Wintersemester 2021/22.

Wir wünschen uns für dieses Jahr wieder einen lebendigen und bunten Markt der Möglichkeiten vor
Ort und planen die Veranstaltung in Präsenz am 20.11.2021, 12 bis 16 Uhr, in der Mensa am Ernst-
Abbe-Platz. Zusätzlich bleibt die im letzten Jahr erstellte Website online, um die Veranstaltung zu
ergänzen.

Wenn Ihr als studentische Hochschulgruppe, universitäre Einrichtung oder externe Organisation Teil des Markt der Möglichkeiten sein wollt, dann meldet Euch bis zum 02.11.2021 über das folgende Kontaktformular an.

Für eine Onlinepräsentation reicht bitte folgendes ein:

  • Vorstellungstext
  • Links zu Webauftritt und Social Media
  • Uploadlink / Cloudlink zu:
    • euer Logo [png oder jpeg]
    • euren Infoflyer [pdf] (falls vorhanden)
    • kurzes Video [mp4, Querformat, 16:9] mit Infos und Vorstellung eurer Gruppe (nicht länger als 5 Minuten) oder alternativ ein Bild / eine Infografik mit selbigem [png oder jpeg, Querformat]

(Sollte es schon ein Vorstellungsvideo von eurer Gruppe geben, könnt ihr den direkten Link in das zweite Feld einfügen.)

Vorgehensweise für ausfüllen und Upload

Bitte beachtet mit der Anmeldung zum MdM-2021 unsere Nutzungsordnung und Datenschutzerklärung.




    Helfende für die Präsenz-Veranstaltung

    Wir stellen Helfende für den Aufbau ab 10 Uhr und zwar (bitte Namen und Kontakt angeben):

    Wir stellen Helfende für den Abbau nach 16 Uhr und zwar (bitte Namen und Kontakt angeben):

    Im folgenden Bereich können weitere Dateien für Eure Vorstellung eingefügt werden:


    Bei der Anmeldung einer nicht in den Rahmen der Veranstaltung passenden Gruppe behalten wir uns deren Nichtaufnahme vor.