Hochschul-SMD Jena

Vorstellung:

Gott – wer oder was ist das eigentlich? Und wenn er existiert, was um alles in der Welt könnte er mit mir zu tun haben wollen?

Hast du dich sowas auch schon mal gefragt und Lust, darüber ins Gespräch zu kommen? Wir, als SMD Jena glauben, dass Gott wirklich existiert und sogar eine Beziehung zu jedem von uns haben möchte. Oftmals wird deutlich, dass bei den Christen nicht alles so heilig ist, wie es scheint. Wir glauben aber auch, dass eine perfekte Lebensführung nicht die Voraussetzung ist, um Christ zu sein. Echte Liebe, Frieden und Freiheit finden wir bei Gott, weil er sie uns durch Jesus Christus schenken will. Und wir glauben, dass sich dieser Gott auch und gerade in unserer modernen Welt seinen Weg bahnt. 

SMD steht für „Studierendenmission in Deutschland“. Uns ist es ein Anliegen mit dir über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen, ganz egal, was dein kultureller oder konfessioneller Hintergrund ist oder wie du über den Glauben denkst.

Info-Material:

Kontakt:

jena@smd.org

Triff uns online am 20:00 - 21:00 Uhr

Erfahre mehr über uns!

Mittwoch, 13. Januar 2021, 20:00 - 21:00 Uhr

über BigBlueButton
Hier klicken