Students For Liberty Jena

Die Students For Liberty Jena sind eine Gruppe freiheitsbegeisterter Studenten und damit die Anlaufstelle für liberale junge Menschen in der Saalestadt. Wir engagieren uns in der Bildungsarbeit, um die Prinzipien der freien Gesellschaft zu vermitteln. Dazu veranstalten wir regelmäßig Vortrags- und Diskussionsabende, Lesekreise, zeigen Filme und machen noch einiges mehr, um neue Möglichkeiten für ein besseres Leben in einer freien Gesellschaft zu finden.

Wir kämpfen für die Freiheit von Menschen, Märkten und Ideen.

Die Students For Liberty sind mit über 50.000 aktiven Studenten das größte liberale Netzwerk der Welt. In unserer Organisation findet sich die volle Vielfalt an liberalen Denkrichtungen wieder. Wir konzentrieren uns nicht auf die wenigen Punkte, in denen wir uns unterscheiden, sondern auf das, was uns alle verbindet.

Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Ideen kennenzulernen!

Info-Material:

Kontakt + Ansprechpartner*in:

kontakt@sfl-jena.de

Michaela M. Meißner

nächstes Treffen:

Wir treffen uns einmal im Monat zum Liberalen Stammtisch und führen regelmäßig Veranstaltungen durch. Die Details findet ihr auf unserer Webseite sfl-jena.de