Greenpeace Jena

Vorstellung:

Wir sind eine Gruppe aus junge Menschen, die sich mit Umwelt- und Klimaschutzthemen auseinander setzen. Als Ortsgruppe von Greenpeace unterstützen wir die Arbeit an internationalen Kampagnen in den Bereichen Klima, Meere, Wälder, Mobilität und Frieden. Wir arbeiten aber auch vor Ort in Jena an Umweltthemen. Dabei organisieren wir Workshops und veranstalten Demos, informieren und protestieren.

Wir freuen uns immer über neue Menschen, die frischen Wind und neue Ideen mitbringen. Und die Gemeinschaft kommt auch nicht zu kurz. Denn nach unseren wöchentlichen Treffen gibt es immer auch ein Runde Bier (in nicht-Corona-Zeiten) oder Skribbl.io ( während Corona).

Also wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, und dich mit uns für eine bessere Welt einzusetzen, dann komm gerne bei unserem Online-Kennenlernen vorbei.

Kontakt + Ansprechpartner*in:

info@jena.greenpeace.de, Samira Lambertz

nächstes Treffen:

Derzeit online jeden Donnerstag 19.00 Uhr. Meldet euch bei info@jena.greenpeace.de, wenn ihr dabei sein wollt.

Weitere Infos findest du hier:

Triff uns online am 18:00 - 19:00 Uhr

Stell uns deine Fragen und lerne uns kennen

Donnerstag, 14. Januar 2021, 18:00 - 19:00

Über BigBlueButton
Klicke hier