Lehramtsreferat

Lehramtsreferat

Vorstellung:

Du studierst Lehramt und hast Lust und Zeit dich ehrenamtlich zu engagieren? Dann bist du im Lehramtsreferat genau richtig! Bei uns kannst du dich nicht nur für die Belange aller Lehramtsstudierenden der Friedrich-Schiller-Universität Jena einsetzen, sondern auch eigene Ideen verwirklichen und Interessen ausleben. Zum Beispiel bei der lehramtsspezifischen Beratung, der hochschulpolitischen Vertretung, der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen oder der Öffentlichkeitsarbeit.

Wie du siehst, die Arbeit im Referat bietet wirklich für jede*n etwas.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann nimm doch einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Dein Lehramtsreferat

Info-Material:

Kontakt + Ansprechpartner*in:

lehramt@stura.uni-jena.de

nächstes öffentliches Treffen:

Unsere Sitzungen finden jeden Montag von 18 bis 20 Uhr auf BigBlueButton statt. Den Link zum Sitzungsraum findet ihr auf unserer Website.

Weitere Infos findest du hier: