Leo Club Jena „Zur Rose“

Vorstellung:

Was ist der Leo-Club?

Leo ist eine weltweite Organisation für junge Menschen zwischen 16 und 31 Jahren, die Spaß haben, sich sozial zu engagieren. Mit dem Motto „We Serve“ helfen Leos mit Hilfsprojekten vor Ort, wo ihre Hilfe benötigt wird.

Wir packen an!

In unterschiedlichen und vielfältigen Projekten unterstützen wir Bedürftige mit Tatkraft. Hierbei spenden wir unsere Zeit, um anderen zu dienen.

Wir Leos in Jena sammeln zum Beispiel Sachspenden für den Schulanfang, organisieren im Dezember einen Glühweinstand, um mit dem Erlös die Tafel zu unterstützen oder helfen der Natur, indem wir in und um Jena Müll aufsammeln.

Wir freuen uns über neue Gesichter! Also wenn du Lust hast neue Leute kennen zu lernen, dich in Jena zu engagieren und Ideen einzubringen komm gern zu unserem nächsten Clubabend vorbei oder melde dich bei uns!

Kontakt:

Paul Dittrich, jena@leo-clubs.de

nächstes Treffen:

jeden zweiten Donnerstag um 19:00 Uhr, das nächste Mal am 25.11. in der Bar „ZuHause“

Weitere Infos findest du hier: