unique – interkulturelles Studierendenmagazin

Die ‚unique‘ ein interkulturelles Studierendenmagazin für Jena, Weimar und Erfurt mit einer ehrenamtlichen Redaktion aus Studierenden. Wir erscheinen vier Mal im Jahr und befassen und hauptsächlich mit inter- und subkulturellen Themen wie beispielsweise Politik, Gesellschaft, Kultur und Literatur.

Deiner Kreativität sind bei uns keine Grenzen gesetzt: Du kannst Artikel schreiben, redigieren, lektorieren, das Layout gestalten, fotografieren, zeichnen und organisatorische Tätigkeiten übernehmen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag 18 Uhr im Haus auf der Mauer (Johannisplatz 26) zu unseren Redaktionssitzungen – momentan finden diese allerdings meistens online statt, sodass du dir unsere Zeitschrift und unsere Redaktion ganz bequem einmal anschauen und mit uns quatschen kannst. Wenn du alte und die aktuelle Ausgabe lesen möchtest, besuch unsere Website! Schreib uns einfach eine Mail oder schau bei Facebook oder Instagram vorbei, wenn du interessiert bist!

Wir freuen uns auf dich!

redaktion@unique-online.de