GG Tactics eSports

Vorstellung:

Die Hochschulgruppe „GG Tactics eSports“ bietet alles, was das Gamerherz begehrt:

Bei uns haben alle Bürger*innen Jenas die Möglichkeit, sich für Online und Offline Events zu treffen, zusammen zu spielen oder einfach nur zu quatschen. Wir bieten unterschiedlichste Aktivitäten an, vom entspannten Gamingabend bis hin zum BBQ ist alles dabei – schau einfach mal vorbei 😉

Im Verein hast du die Möglichkeit, Mitspieler zu finden, feste Teams zu bilden und die FSU Jena in der Uniliga zu vertreten. Des Weiteren bieten wir Gaming- und Life-Coachings an.

Du kannst bei uns auch anderweitig aktiv werden! Durch das Organisieren von Events & Coachings, die Tätigkeit als Influencer (Streams, Videos, Social Media) oder Designer (Grafiken, Web) kannst du wertvolle Erfahrung sammeln und mit uns die Jenaer Gaming-Community aufbauen und gestalten.

 

Interesse geweckt? Egal ob Nicht-Gamer, Gamer oder eSportler – bei uns bist du richtig! Registriere dich über das Formular auf unserer Homepage und sei dabei!

Kontakt:

waldemar.spengler@jena-esport.de, Waldemar Spengler

nächstes Treffen:

Community-Abend jeden Donnerstag ab 20 Uhr auf unserem Discord-Server (https://discord.gg/R45KVpN)

Triff uns online am 19:00 - 20:00 Uhr

Du willst mehr über uns erfahren? Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Donnerstag, 14. Januar 2021, 19:00 - 20:00 Uhr

über BigBlueButton
Klicke hier