EducAid e.V.

Wir sind der neu gegründete, gemeinnützige Verein EducAid e.V. 🙂
Unser Ziel: Mit Deiner Unterstützung Erste Hilfe in die Breite der Gesellschaft zu bringen.
Dafür bieten wir Erste-Hilfe-Kurse als Bildungsprojekte in Schulen an und bringen den Kids mit unserem Helfer Hasen ab der 4. Klasse bei, wie man Erste Hilfe leistet. Dabei gehen wir nicht nur auf Wundversorgung und Reanimation ein – in unseren Kursen spielt mental health zunehmend eine größere Rolle. Darüber hinaus möchten wir Kursformate für Senior:innen und pflegende Angehörige anbieten.

Du hast Lust mehr über uns zu erfahren? Dann kontaktier‘ uns am besten gleich, wir freuen uns sehr dich kennenzulernen und in der Educaid-Family zu begrüßen!

Kontakt:

Lucia Feldmann, kontakt@educ-aid.de

nächstes Treffen:

Wir haben noch keine festen Treffen bzw. Sprechzeiten. Du erreichst uns jederzeit über kontakt@educ-aid.de 🙂