Campusradio Jena

Vorstellung:

Du willst journalistische Erfahrungen im Studium sammeln oder einfach nur hinter den Kulissen eines Radios mitwirken? Dann bist du beim Campusradio Jena genau richtig. Von Montag bis Freitag strahlen wir jeden Morgen ein buntes Programm aus von und für Studierende. Von 8 bis 11 Uhr sendet eine*r unserer Moderator*innen die neuste Musik, spannende Beiträge und Interviews. Dabei berichten wir über Kultur, Politik, Gesellschaft und all das, was die die Jenaer Studierendenschaft bewegt. Uns hörst du im Livestream auf www.campusradio-jena.de, bei radio.de oder auf 103.4 FM im Offenen Kanal Jena. 

Du willst mitmachen? Kein Problem. Zwischen Musik- und Wortredaktion sowie dem Social Media-Team und der Technikabteilung kannst du dich frei entfalten. Du findest uns im Ziegelmühlenweg 1 in Jena, wo wir uns jeden Montag um 18 Uhr zur Redaktionssitzung treffen. Schreibe uns einfach eine Mail an redaktion@campusradio-jena.de oder eine DM über unseren Instagram-Kanal (campusradio_jena), und schon bist du dabei.

Kontakt + Ansprechpartner*in:

redaktion@campusradio-jena.de, Elena Rinas

nächstes Treffen:

immer montags 18:00 Uhr in der alten Pathologie im Ziegelmühlenweg 1 

Weitere Infos findest du hier: