Freie Bühne Jena

Egal ob Du Theater spielen möchtest oder Dich für Regie, Theaterpädagogik, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement, Medien- und Veranstaltungstechnik interessierst – bei uns kannst du all das kennenlernen und mitgestalten.

Wir organisieren in kleinen engagierten Teams partizipative, inklusive und nachhaltige Theaterproduktionen: Veranstaltungsreihen, Festivals, Schulprojekte und ortsspezifische mobile Theaterstücke. Außerdem bauen wir gerade unsere eigene Spielstätte im Kulturschlachthof auf.

Wir greifen Deine Interessen auf und ermöglichen Dir, deine individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten einzusetzen und auszubauen. Wir sind Deine Freie Bühne, spiel mit uns!

***

Whether you want to play theater or are interested in directing, theater pedagogy, public relations, event management, media and event technology – with us you can get to know all of this.

We organize participatory, inclusive and sustainable theater productions in small dedicated teams: Event series, festivals, school projects and site-specific mobile theater pieces. We are also currently building our own venue in the Kulturschlachthof.

We pick up on your interests and allow you to use and develop your individual skills and abilities. We are your free stage, play with us!

Kontakt:

Tillmann Lützner, info@freie-buehne-jena.de