Referat für Öffentlichkeitsarbeit

Vorstellung:

Das Referat für Öffentlichkeitsarbeit ist für die Repräsentation des Studierendenrates (StuRa) und seiner Referate  nach außen hin zuständig. Die Arbeit ist umfassend und reicht vom Erstellen von Pressemitteilungen bis hin zur Gestaltung und Verteilung von Informationsmaterialien über die Betreuung der Social Media Accounts. Du hast bei uns die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen umzusetzen, Neues auszuprobieren und Deine kreativen und gestalterischen Fähigkeiten zu erweitern!

Achja, und „ganz nebenbei“ (haha, naja .. nicht ganz 🙂 ) haben wir auch den Markt der Möglichkeiten DIGITAL auf die Beine gestellt. 

Wir sind offen für jede Idee!  Egal was du an Fähigkeiten bereits mitbringst oder worin du uns unterstützen möchtest. Unsere Arbeit ist so vielfältig, da ist mit Sicherheit etwas für dich dabei.  Wir Freuen uns über jeden, der bei uns mitwirken möchte, melde dich einfach! 🙂

Kontakt + Ansprechpartner*in:

presse@stura.uni-jena.de, Katharina Rapp und Laura Steinbrück 

nächstes Treffen:

Regelmäßig in unregelmäßigen Abständen 😉 Meldet Euch gerne einfach bei uns!

Weitere Infos findest du hier:

Triff uns online am 20:00 - 21:00 Uhr

Lerne das StuRa-Referat für Öffentlichkeitsarbeit kennen! 🙂

Donnerstag, 14. Januar, 20:00 - 21:00 Uhr

über BigBlueButton
Klicke hier