p:act – Projekt Assessment Center Training Jena e. V.

p:act beschäftigt sich mit der Entwicklung und Durchführung von verschiedenen Trainings rund um die Themen Bewerbung und Personalauswahl.

Bei unseren Assessment Center Training (ACT) bieten wir Studierenden sowie Berufseinsteiger*innen die Gelegenheit, Ablauf und Umfang eines vollständigen Assessment Centers kennen zu lernen, sowie eigene Stärken und Schwächen aufzudecken.

Bei unseren angebotenen Bewerbungscoachings erhalten die Gecoachten umfassende Infos und hilfreiche Tipps rund um den Bewerbungsprozess und individuelles Feedback zu deren individuellen Bewerbungsunterlagen. Außerdem hast du die Möglichkeit ein Bewerbungsgespräch zu simulieren und im Anschluss ein ausführliches Verhaltensfeedback zu erhalten.

Interessiert? Dann schau doch gerne auf unserer Homepage für mehr Infos vorbei!

Du möchtest bei p:act Mitglied werden und selbst Studierende und Co. Unterstützen?

Auch das ist natürlich möglich! Mehr Infos dazu findest Du auch auf unserer Homepage.

info@pact-jena.de

Immer dienstags um 18:00 Uhr. Wer Lust hat an einer Sitzung teilzunehmen kann gerne Sofie kontaktieren und bekommt über sie einen Zugangslink zugesendet.