Studieren Ohne Grenzen

Wir, in der Hochschulgruppe Studieren ohne Grenzen, engagieren uns in Regionen, wo Zerstörung und politische Repression den Zugang zu freier Bildung verwehren. Unser gemeinsames Ziel ist es, junge engagierte Menschen zu unterstützen, die selbstständig zur Weiterentwicklung ihrer Region beitragen wollen.

Der Verein ist deutschlandweit verteilt und in verschiedene Lokalgruppen strukturiert. Du kannst dich in der Projektarbeit einbringen, Veranstaltungen planen, bundesweite Arbeitsgruppen besuchen und vieles mehr. Wir freuen uns immer über neue Leute und spannende Diskussionsbeiträge.

Wir treffen uns immer dienstags 20 Uhr. Zurzeit finden unsere wöchentlichen in der Carl-Zeiß Straße 3 im SR 221 statt. Melde dich bei Interesse gerne bei uns und schau einfach bei unseren Treffen vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Dienstag, 20 Uhr, Seminarraum 221, Carl-Zeiß-Str.3

Kontakt: